Coronavirus: Unsere Schutzmaßnahmen

Erfahrungsberichte zum Aufenthalt in der Privatklinik Döbling

Lesen Sie hier persönliche Erfahrungen von Patient*innen in der Privatklinik Döbling:

 

Ein herzliches Dankeschön an das Team (wahre Pflegeengel) für die liebevolle Betreuung. Solch einen Teamzusammenhalt samt Freundlichkeit, Kompetenz und Fröhlichkeit zu jeder Tages- und Nachtzeit sieht man selten. Vielen Dank nochmals.

B.E.

Dem gesamten Team der Privatklinik Döbling ein ganz großes Dankeschön für die aufmerksame und fürsorgliche Betreuung.
Herzliche Grüße

F.W.

Ich wurde in der Privatklinik Döbling an der Schulter operiert, wurde sowohl von meinem Arzt, als auch vom ganzen Klinikpersonal hervorragend betreut und behandelt. Diese Klinik kann ich jedem wärmstens empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

C.M.

An die lieben Schwestern im Aufwachraum!
Ich hatte schon mehrmals das „Vergnügen“ im Aufwachraum zu liegen. Und ich möchte mich heute einmal bei Euch für Eure Fürsorge bedanken. Wenn schon Aufwachraum, dann in Döbling. Denn dort wird man super umsorgt.

Liebe Grüße und nochmals Danke!

G.S.

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die liebevolle Pflege ALLER SCHWESTERN bedanken! Sie haben mit besonderer Herzlichkeit und medizinischer Kompetenz ihr Bestes getan, sodass meine Genesung so rasch und sichtbar gut vorangegangen ist.

Ihnen allen alles erdenklich Gute auch weiterhin!

E.K.

Heiligenstädter Straße 55-63, 1190 Wien Icon Standort