Information für Lieferanten

Anlieferung

Anlieferungszeiten

  • Apotheke:
    Montag bis Freitag 8:00–13:00 Uhr
  • Einkauf:
    Montag bis Freitag 9:00–13:00 Uhr
  • OP-Bereich (Anlieferung im 1. OG im OP):
    Montag bis Freitag 8:00–15:00 Uhr

Die Anlieferungs­rampe und der Lieferanten­eingang befinden sich neben der Garagen­einfahrt (vom Haupteingang der Klinik aus gesehen stadteinwärts – das gesamte Gebäude erstreckt sich über die Haus­nummern Heiligen­städter Straße 55-65).

Das Büro Einkauf liegt im Erdgeschoß (erste Türe rechts, vom Lieferanten­eingang kommend), genau wie auch die Apotheke (vierte Türe rechts, vom Lieferanten­eingang kommend).

Zonen für Ladetätigkeit gibt es zwei in unmittelbarer Nähe:

  • Die dem Lieferanten­eingang am nächsten gelegene Ladezone befindet sich auf Höhe der Heiligen­städter Straße 51 (von der Klinik aus gesehen stadteinwärts).
  • Eine Ladezone findet sich genau vis-à-vis der Klinik, auf Höhe der Heiligen­städter Straße 48.

Allgemeine Einkaufsbedingungen

Allgemeine Einkaufsbedingungen der Betriebe der PremiQaMed Group sowie der von der PremiQaMed Group geführten Betriebe

Sicherheitsrichtlinie für Fremdfirmen

Sicherheitsrichtlinie für Fremdfirmen für den sicheren Einsatz Ihres Unternehmens auf dem Betriebsgelände der Betriebe der PremiQaMed Group sowie der von der PremiQaMed Group geführten Betriebe

TIPP: Formulare zum Download und weitere Informationen über den Zentraleinkauf in der PremiQaMed Group finden Sie unter www.premiqamed.at.

Heiligenstädter Straße 55-65, 1190 Wien Icon Standort