Information für Lieferanten
Anlieferung
Anlieferungszeiten
- Apotheke:
Montag bis Freitag 8:00–13:00 Uhr - Einkauf:
Montag bis Freitag 9:00–13:00 Uhr - OP-Bereich (Anlieferung im 1. OG im OP):
Montag bis Freitag 8:00–15:00 Uhr
Die Anlieferungsrampe und der Lieferanteneingang befinden sich neben der Garageneinfahrt (vom Haupteingang der Klinik aus gesehen stadteinwärts – das gesamte Gebäude erstreckt sich über die Hausnummern Heiligenstädter Straße 55-65).
Das Büro Einkauf liegt im Erdgeschoß (erste Türe rechts, vom Lieferanteneingang kommend), genau wie auch die Apotheke (vierte Türe rechts, vom Lieferanteneingang kommend).
Zonen für Ladetätigkeit gibt es zwei in unmittelbarer Nähe:
- Die dem Lieferanteneingang am nächsten gelegene Ladezone befindet sich auf Höhe der Heiligenstädter Straße 51 (von der Klinik aus gesehen stadteinwärts).
- Eine Ladezone findet sich genau vis-à-vis der Klinik, auf Höhe der Heiligenstädter Straße 48.
Allgemeine Einkaufsbedingungen
Allgemeine Einkaufsbedingungen der Betriebe der PremiQaMed Group sowie der von der PremiQaMed Group geführten Betriebe
Sicherheitsrichtlinie für Fremdfirmen
Sicherheitsrichtlinie für Fremdfirmen für den sicheren Einsatz Ihres Unternehmens auf dem Betriebsgelände der Betriebe der PremiQaMed Group sowie der von der PremiQaMed Group geführten Betriebe
TIPP: Formulare zum Download und weitere Informationen über den Zentraleinkauf in der PremiQaMed Group finden Sie unter www.premiqamed.at.