Dr. Michael Pittermann

Dr. Michael Pittermann

Fachgebiete: 
Ortho­pädie und Ortho­pädische Chirurgie
Spezialisierung
  • Kniechirurgie, insbesondere Kreuzbandchirurgie
  • Fußchirurgie
Sonstiges
  • Arzt für Sportmedizin (ÖAK-Diplom)
  • Arzt für Manualtherapie (ÖAK-Diplom)
  • Leiter der Knieambulanz im Donauspital Wien
Ordination
Ordinationszentrum Döbling – Ebene 1
Heiligenstädter Straße 46-48
(gegenüber dem Haupteingang der Privatklinik Döbling)
1190 Wien

Ordinationszeiten:
Montag: 18:00 - 19:00
Lebenslauf

Als Facharzt für Orthopädie im Donauspital Wien bin ich in der gesamten Bandbreite der Orthopädie und Orthopädischen Chirurgie tätig und kann meinen Patienten umfassende Behandlung und Beratung bei unterschiedlichsten Beschwerden und Fragen anbieten.

 

In meiner Tätigkeit als Leiter der Knieambulanz beschäftige ich mich darüber hinaus besonders intensiv mit Kniechirurgie.

 

Ein persönlicher Schwerpunkt meinerseits liegt weiters, nicht nur aufgrund meiner Ausbildung zum Sportmediziner, sondern auch bedingt durch jahrzehntelanges eigenes Training sowie Tätigkeiten in Sportvereinen, auf der Behandlung und Betreuung von Menschen mit sportlichem Anspruch.